07.06.2017Europa in meiner Region 2017

Mitmachen bei Projektsuche, Fotowettbewerb und Blogger-Wettbewerb

Banner Europe in my region 2017 Neues Fenster: Bild - Europe in my region 2017 - vergrößern (c) Europäische Kommission

Nach dem Aktionstag am 13. Mai 2017 auf dem Potsdamer Tag der Wissenschaften geht die europaweite Kampagne ‚Europa in meiner Region‘ (engl. Europe in my region) weiter. Mithilfe der Kampagne können Bürgerinnen und Bürger die EU-geförderten Projekte in ihrer nächsten Umgebung entdecken und ihre Erfahrungen und Bilder in den sozialen Netzwerken teilen.

Noch bis zum 14. Juni 2017 gibt es die Möglichkeit an der Projektsuche teilzunehmen, bei der eine Reise für zwei Personen in eine europäische Hauptstadt verlost wird.

Zusätzlich laufen der Fotowettbewerb auf Facebook und der Blogger-Wettbewerb noch bis zum 28. August 2017, bei denen es auch Reisen zu gewinnen gibt.

Alle Infos zur Kampagne und zu den Wettbewerben gibt es auf der Website der Europäischen Kommission.

Auswahl

Jahr
Rubrik